Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Galina Galina schrieb am 12. April 2024 um 23:13
Hallo Florian, es hat so viel Spaß gemacht bei deinem Comedy Abend heute in Wuppertal! Mit deinem Talent wirst du sicherlich bald schon große Hallen füllen und hohe Eintrittspreise verlangen 😉 Umso besser, dass ich dich noch als Geheimtipp erleben durfte. Viel Glück und alles Gute!
Nicolas Nicolas schrieb am 20. März 2024 um 22:17
Nach dem DLF Querköpfe-Beitrag: Dank, lieber Hacke statt Höcke!
Eva Waldschmidt Eva Waldschmidt aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 7. Februar 2024 um 16:42
Hi Florian, vielen Dank für den tollen Abend letzten Freitag in Bochum. Ich und meine 2 Kolleginnen hatten jede Menge Spaß und würden uns freuen, dich bald mit neuen Geschichten wieder zu sehen. Liebe Grüße Eva
Karsten Karsten aus Bonn schrieb am 1. Februar 2024 um 22:28
Großartige Show in der Springmaus in Bonn! Die Flöte sollte eine aus Plastik sein, dann kommt der schräge Ton noch besser rüber…. Vielleicht hättest Du danach dann ein zweites Problem statt einer Lösung…. Wem das zu hoch ist, der muss in die Show gehen - lohnt sich…
Die Krösels Die Krösels aus Clausthal-Zellerfeld schrieb am 20. Januar 2024 um 22:41
Hallihallo, was für ein fröhlicher Abend. Danke für die gute und intelligente Unterhaltung in allzu trübsinniger Zeit. Wir kommen wieder - versprochen. GlückAuf Markus und Silvia
Benedikt Benedikt aus Kiel schrieb am 16. November 2023 um 16:58
Hi, ich habe gestern in der Pumpe einen tollen, unterhaltsamen, humorvollen, witzigen, auch tiefgründigem Auftritt erlebt.. Auch wenn ich mit Ü 70 den Altersdurchschnitt des jungen Publikums gehoben habe bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Morgen werde ich in der Ostseehalle bei Nuhr sein. Mal schauen ob er mit dem (Nachwuchs) Talent mithalten kann 😅
Birgit Birgit aus Wanne-Eickel schrieb am 31. Oktober 2023 um 2:10
Ein Gästebuch, wie schön! Hallo, Herr Hacke, ich hörte vorhin die "Zugabe" von WDR5, wo Sie ja am Samstag Studiogast deluxe waren. Jetzt bin ich auf der Suche nach all den dort genannten Terminen. Können Sie diese vielleicht bei Gelegenheit auch hier auf Ihrer Website veröffentlichen, damit ich mir nicht alle rausschreiben muss..? Bin ja faul 😉. Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet - Glückauf! Birgit
Christian Christian aus Hannover schrieb am 19. Oktober 2023 um 21:15
Lieber Florian, vom Seminar über Männer und Soziale Arbeit auf die Bühne mit ner Blockflöte war famos. Das Happy End ist dir m. E. gelungen. Bis bald bei der nächsten Apokalypse oder im Seminar, alles klar? Prima! Christian
Roland Roland aus Lübeck schrieb am 27. Mai 2023 um 22:52
Moin Florian, wir waren heut.e Abend in den Lübecker Kammerspielen und haben dein Programm genossen. Es war sehr witzig, heiter, tiefgründig und auch mal ernst, alles in allem ein gelungener Auftritt, wir haben viel gelacht, bis zum nächsten Mal.
Caroline Caroline aus Emmendingen schrieb am 27. April 2023 um 8:08
Hey, habe dich gerade "entdeckt" und bin ab jetzt Groupie! Voll gut - deine Folgen zu Equal Care, Equal Pay... find ich grandios! Ich wünsche Dir viel Erfolg und komm doch mal nach Freiburg in den Süden 🙂 Viele Grüße Caroline
Marianne Marianne aus Berlin schrieb am 26. Februar 2023 um 18:09
Herr Hacke, danke für Ihre wichtige Aufklärungsarbeit! Ein wunderbares Interview mit Birte Filmer. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und das nötige Kleingeld für den Aktivismus. Merci M
Mary Mary aus Mering bei Augsburg schrieb am 7. Februar 2023 um 16:36
Danke für die grandiose Vorstellung am Samstag in der Kresslesmühle in Augsburg: witzig, intelligent, aktuell, inspirierend. Und eine tolle Stimme. Und hochprofessionell. Dieser "Geheimtipp" wird keiner bleiben. 😉
Ramón Ramón aus Augsburg schrieb am 5. Februar 2023 um 7:32
Toller Abend gestern in Augsburg! Vielen herzlichen Dank für die gesellige Unterhaltung. In jedem Fall würden wir uns gerne wieder auf einen Abend mit Florian Hacke einlassen und für Krustenbraten sowie Flaschentee unseren Beitrag leisten. Gibt es einen Newsletter damit wir bescheid wissen wenn Florian Hacke wieder in der Region ist? Falls nicht wäre das doch eine innovative Idee! Liebe Grüße!
Johanna Johanna aus Hamburg schrieb am 21. November 2022 um 9:47
Großartiger Abend im Schmidtchen in Hamburg. „Nichts darf man mehr!!1“ Ich muss gestehen, dass ich Dich nicht kannte, aber aufgrund der Beschreibung der Show einfach zwei Tickets für mich und meine Mutter gekauft habe. Als Fans von Witz, Humor UND Intelligenz sind wir beide total begeistert. So viele wichtige Themen hast Du mit scharfem Verstand und feiner Beobachtung, mit Hilfe Deines schauspielerisches Talents und berauschender Sprachgewandtheit transportiert. Toll, toll, toll. Hannover merkt man Dir nicht an ? Wir kommen wieder und erzählen es allen weiter! Alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße 2 neue Fans
Jochen Jochen aus Hannover schrieb am 20. November 2022 um 18:24
Gestern im FAUST in Hannover. Ein toller Abend, eine rundum begeisternde Vorstellung. Wir haben lange nicht mehr so gelacht und lange nicht mehr ist uns das Lachen so oft im Halse stecken geblieben. Die Dramaturgie, vom privaten Alltag zum gesellschaftlichen Irrsinn, einfach genial. Weiter so !
Andreas Andreas aus Heidelberg schrieb am 17. November 2022 um 23:10
Vielen Dank, Florian, für einen wunderbaren Abend in Heidelberg. Meine Frau und ich haben viel gelacht, uns amüsiert, geschmunzelt und auch Themen zum Nachdenken mitgenommen. Wir werden Deinen weiteren Weg verfolgen… natürlich bis ins ausverkaufte Stadion egal wo??. Danke auch an das Kulturfenster für Eure tolle Arbeit, das Ambiente und die Bewirtung.
Verena Verena aus Heidelberg schrieb am 13. November 2022 um 11:08
Vielen Dank für einen rundum gelungener Abend mit gelegentlichem Tiefgang. Genau die richtige Mischung für uns. Ein Dankeschön auch an das Kultur Fenster in Heidelberg die solche Abende möglich machen. Die Nähe zum Künstler empfinde ich als zusätzlichen Bonus. Nun fahre ich zurück in den Norden (Hamburg) und wundere mich warum ich deinen Namen erst so weit im Süden das erste Mal gehört habe.
Tobias Tobias schrieb am 30. September 2022 um 9:46
Wir waren gestern in der Pumpe in Kiel und haben uns dein Programm angesehen. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir haben wirklich herzlich gelacht. Für mich warst du besser uns näher als Atze Schröder.
Birgit Birgit aus Flensburg schrieb am 24. September 2022 um 0:12
Heute in Flensburg im Kühlhaus.... eine wirklich tolle Leistung vor leider viel zu wenig Leuten so abzuliefern! 1000 Dank dafür! Es war ein unterhaltsamer Abend mit vielen Facetten zum laut Lachen, Schmunzeln, Wundern, Nachdenkem, Kopf Schütteln uvm. Schaut einfach, wo Florian Hacke das nächste Mal auftritt und besucht seine Vorstellung, es lohnt sich!!!!
Daggy Daggy aus Köln schrieb am 9. April 2022 um 23:58
Heute Köln Bürgerhaus stollwerk, fantastisch!!! Echt cool und total mitreißend. Besonders "das bisschen Haushalt" - richtig klasse. Danke für den wunderbaren Abend, vielleicht bin ich jetzt ein besserer Mensch, wer weiß.