Prix Pantheon 2021

Die letzten beiden Tage war ich in Bonn und habe mit fabelhaften Kollegen und Kolleginnen um den Prix Pantheon gespielt. Es war eine wahnsinnige Erfahrung und große Ehre, das Pantheon ist unfassbar schön, das Team dort zum verlieben und alle vom WDR sowieso wundervoll. Selten habe ich mich zu jeder Sekunde so gut aufgehoben und am richtigen Ort gefühlt- DANKE an alle Beteiligten. Nach einem unheimlich vielfältigen Halbfinale durfte ich im Finale nochmal auf die Bühne und gratuliere von Herzen Stefan Danziger und Eva Karl Faltermeier zum verdienten Sieg. Ehrlich: wir hatten alle schon gewonnen, als wir nominiert wurden. Die Aufzeichnungen der beiden Abende sind am 19. und 20. November im WDR zu sehen. Jetzt muss ich ins Bett und meine Stimme auskurieren und alles erstmal verarbeiten. Es war zu schön.