FEIERABEND Folge 12: “Momfluencer” mit Transkript

voicemessage: hallo florian hier ist die anette, du ich bin jetzt momfluencerin guck doch mal rein bei mir auf insta: yummiemami83, da können auch papis ganz viel lernen

schwarz: (schluckt die eigene kotze wieder runter)
weiss: momfluencerin?
flo: sie shared ihr #momsein
schwarz: und hält dabei #momprodukte in die #mameraweiss: wow, bei der sieht das alles viel schöner aus als bei dirschwarz: #love
flo: für die #lifestyletips fehlt mir einfach die geduld
weiss: und für die #musthaves das geld
schwarz: #shameflo: ich kann mir nichtmal zum cleasning ein jade-ei in die vagina schieben, es tut mir leid, gwyneth paltrow
schwarz: #magicweiss: du hast kein jade-ei
schwarz: keine vagina
flo: UND kein interesse
weiss: yummiemami83 macht nicht nur alles besser
schwarz: #instafilterflo: die ist auch nie müde oder genervt
weiss: #meditation
schwarz: und sie muss auch nie heimlich eine rauchen oder ins kissen schreien
flo: #chardonnayweiss: naja eine gute #mutter liebt ihre #kinder und macht beim stillen mit links #avocadsashimi
flo: selbstverständlich bio und vom #bauernmarkt,schwarz: wo die einzigen ausländer die aus chile eingeflogenen avocados sind #hass
weiss: du meinst die sorte?
schwarz: UND das gefühl
flo: ja aber die kinder essen das alles mit #begeisterung!schwarz: da will nie eins einen 4. dany sahne oder heult, weil es nicht die ganze nacht „conni macht kacka“ gucken darf
weiss: momfluencer haben gar keinen fernseher #achtsam
flo: hm #amishpeopleschwarz: das hauptziel dieser blogs ist #momshaming: guck mal, du möchtegernmilf für kassenpatienten, ICH krieg das alles hin mit links und bei DIR ist bestimmt schnellwahltaste 1 das #JUGENDAMT
flo: aber wenn du die richtigen produkte kaufst, dann weiss dein kind auch einfach, dass du es liebst
weiss: und dein mann
schwarz: mit dem richtigen shake zum #afterbabybody
weiss: mit dem richtigen holzspielzeug auf die #eliteuni
flo: mit dem richtigen conceiler in den #sonnenuntergang

kind ruft von nebenan: PAPA MIA-LISA HAT GESAGT SIE DARF BEI IHRER MAMA NOCH AUS DER BRUST TRINKEN WARUM ICH NICHT?

schwarz: willst du mal was lustiges sehen?
weiss: was hast du vor?
schwarz: ich frage im stillforum, welche premilch die beste ist
(drückt SEND)

atombombe