#allesindenArm

Gestern Abend habe ich auf Twitter unter #allesindenArm einen Aufruf zum Impfen geposted, der sich sehr schnell vergrößert und verselbständigt hat. Warum ist das passiert? Während alte und neue Bundesregierung mehr damit beschäftigt sind, mit dem Finger auf den jeweils anderen zu zeigen und es kaum nachhaltige Kampagnen gibt, um die Impfquote zu steigern, breiten sich in den Sozialen Netzwerken …

Prix Pantheon 2021

Die letzten beiden Tage war ich in Bonn und habe mit fabelhaften Kollegen und Kolleginnen um den Prix Pantheon gespielt. Es war eine wahnsinnige Erfahrung und große Ehre, das Pantheon ist unfassbar schön, das Team dort zum verlieben und alle vom WDR sowieso wundervoll. Selten habe ich mich zu jeder Sekunde so gut aufgehoben und am richtigen Ort gefühlt- DANKE …

Finale Quatsch Comedy Club- “HOT SHOTS”

Am 27. April bin ich in Berlin im Finale der „Hot Shots“, dem Talentwettbewerb vom Quatsch Comedy Club. Ihr könnt dabei sein- live at home. Es gibt 100 Tickets für den Stream- first come first serve. Los gehts um 20 Uhr. Ich freue mich in diesen finstren Zeiten über Eure Unterstützung beim Auftritt und beim Voting. See you in Berlin! …

Finale “Schwarzes Schaf”

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, das Finale beim Kabarettwettbewerb “Das Schwarze Schaf” erreicht zu haben. Am 1. Mai werde ich mit den anderen 6 Finalist*innen in Duisburg antreten und um die Trophäe kämpfen, die Hanns Dieter Hüsch ins Leben gerufen hat. Das Video der ersten Vorrunde ist mittlerweile auf Youtube veröffentlicht, mein Auftritt beginnt ab 7:54. Schaut doch mal …

“Heimschulung”- die Serie

Tilman Rammstedt hat eine siebenteilige Serie geschrieben über und für Eltern im Distanzunterricht. Das Theater Gütersloh hat sie produziert und mich mit Folge 3 beauftragt. Die ganze Serie ist toll geschrieben und wirklich sehenswert, ich hoffe, Ihr schaut mal rein auf Youtube. https://www.theater-gt.de/heimschulung