Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Johanna Johanna aus Hamburg schrieb am 21. November 2022 um 9:47
Großartiger Abend im Schmidtchen in Hamburg. „Nichts darf man mehr!!1“ Ich muss gestehen, dass ich Dich nicht kannte, aber aufgrund der Beschreibung der Show einfach zwei Tickets für mich und meine Mutter gekauft habe. Als Fans von Witz, Humor UND Intelligenz sind wir beide total begeistert. So viele wichtige Themen hast Du mit scharfem Verstand und feiner Beobachtung, mit Hilfe Deines schauspielerisches Talents und berauschender Sprachgewandtheit transportiert. Toll, toll, toll. Hannover merkt man Dir nicht an 😉 Wir kommen wieder und erzählen es allen weiter! Alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße 2 neue Fans
Jochen Jochen aus Hannover schrieb am 20. November 2022 um 18:24
Gestern im FAUST in Hannover. Ein toller Abend, eine rundum begeisternde Vorstellung. Wir haben lange nicht mehr so gelacht und lange nicht mehr ist uns das Lachen so oft im Halse stecken geblieben. Die Dramaturgie, vom privaten Alltag zum gesellschaftlichen Irrsinn, einfach genial. Weiter so !
Andreas Andreas aus Heidelberg schrieb am 17. November 2022 um 23:10
Vielen Dank, Florian, für einen wunderbaren Abend in Heidelberg. Meine Frau und ich haben viel gelacht, uns amüsiert, geschmunzelt und auch Themen zum Nachdenken mitgenommen. Wir werden Deinen weiteren Weg verfolgen… natürlich bis ins ausverkaufte Stadion egal wo😄👍. Danke auch an das Kulturfenster für Eure tolle Arbeit, das Ambiente und die Bewirtung.
Verena Verena aus Heidelberg schrieb am 13. November 2022 um 11:08
Vielen Dank für einen rundum gelungener Abend mit gelegentlichem Tiefgang. Genau die richtige Mischung für uns. Ein Dankeschön auch an das Kultur Fenster in Heidelberg die solche Abende möglich machen. Die Nähe zum Künstler empfinde ich als zusätzlichen Bonus. Nun fahre ich zurück in den Norden (Hamburg) und wundere mich warum ich deinen Namen erst so weit im Süden das erste Mal gehört habe.
Tobias Tobias schrieb am 30. September 2022 um 9:46
Wir waren gestern in der Pumpe in Kiel und haben uns dein Programm angesehen. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir haben wirklich herzlich gelacht. Für mich warst du besser uns näher als Atze Schröder.
Birgit Birgit aus Flensburg schrieb am 24. September 2022 um 0:12
Heute in Flensburg im Kühlhaus.... eine wirklich tolle Leistung vor leider viel zu wenig Leuten so abzuliefern! 1000 Dank dafür! Es war ein unterhaltsamer Abend mit vielen Facetten zum laut Lachen, Schmunzeln, Wundern, Nachdenkem, Kopf Schütteln uvm. Schaut einfach, wo Florian Hacke das nächste Mal auftritt und besucht seine Vorstellung, es lohnt sich!!!!
Daggy Daggy aus Köln schrieb am 9. April 2022 um 23:58
Heute Köln Bürgerhaus stollwerk, fantastisch!!! Echt cool und total mitreißend. Besonders "das bisschen Haushalt" - richtig klasse. Danke für den wunderbaren Abend, vielleicht bin ich jetzt ein besserer Mensch, wer weiß.
Alexandra Hansen Alexandra Hansen aus Neumünster schrieb am 15. Oktober 2021 um 9:36
Hallo Florian! Gestern Abend auf dem Kunstflecken in Neumünster durfte ich erstmals in den Genuss kommen Dich zu hören! Großartig 🙂 Intelligent, witzig, gekonnt, phantastische Sprache und eine herausragende wunderschöne Stimme. Vielen Dank!!
Nicole Maaß-Hausser Nicole Maaß-Hausser aus Fahrdorf schrieb am 23. April 2021 um 23:22
Lieber Florian, habe gerade das sympathische Interview vom NDR entdeckt. Bitte schule AUF KEINEN FALL um! Du hast so unglaublich viel Talent, das wäre ein großer Verlust für die Menschheit! Seitdem ich dich in Schleswig erlebt habe, bin ich großer Poetry Slam Fan. Halte durch! Genieße die Zeit mit euren beiden Kindern. Irgendwann geht es wieder auf die Bühne und ich freue mich schon jetzt richtig doll darauf dich dann live zu erleben und mich schlapp zu lachen🤗 Alles Gute! Nicole
Peter Minges Peter Minges aus Berlin schrieb am 23. April 2021 um 12:51
Danke, Herr Hacke, für #alleschlichtmachen Die Hybris als Kreativpool. Großartige Antwort. Und immer schön gesund bleiben. Herzlichen Gruß, Peter Minges
Alfred Mueller Alfred Mueller aus Ruhland schrieb am 13. Januar 2020 um 11:22
Die Märchenerzählerin und die Erzählung von Schneeweissnicht und Dosenbrot haben mich überwältigt - ganz grosses Kino. Hab ich so noch nie erlebt, hab mich auch kaum wieder eingekriegt........Kann man das auch irgendwie bzw irgendwo schriftlich kriegen, um es im kleinen Kreis mal vorzutragen?
Eckernförder 31 Eckernförder 31 schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:56
Ich mochte ihn als Ronald Weasly in der Weihnachtsbäckerei 🙂