Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Alexandra Hansen Alexandra Hansen aus Neumünster schrieb am 15. Oktober 2021 um 9:36:
Hallo Florian! Gestern Abend auf dem Kunstflecken in Neumünster durfte ich erstmals in den Genuss kommen Dich zu hören! Großartig 🙂 Intelligent, witzig, gekonnt, phantastische Sprache und eine herausragende wunderschöne Stimme. Vielen Dank!!
Nicole Maaß-Hausser Nicole Maaß-Hausser aus Fahrdorf schrieb am 23. April 2021 um 23:22:
Lieber Florian, habe gerade das sympathische Interview vom NDR entdeckt. Bitte schule AUF KEINEN FALL um! Du hast so unglaublich viel Talent, das wäre ein großer Verlust für die Menschheit! Seitdem ich dich in Schleswig erlebt habe, bin ich großer Poetry Slam Fan. Halte durch! Genieße die Zeit mit euren beiden Kindern. Irgendwann geht es wieder auf die Bühne und ich freue mich schon jetzt richtig doll darauf dich dann live zu erleben und mich schlapp zu lachen🤗 Alles Gute! Nicole
Peter Minges Peter Minges aus Berlin schrieb am 23. April 2021 um 12:51:
Danke, Herr Hacke, für #alleschlichtmachen Die Hybris als Kreativpool. Großartige Antwort. Und immer schön gesund bleiben. Herzlichen Gruß, Peter Minges
Alfred Mueller Alfred Mueller aus Ruhland schrieb am 13. Januar 2020 um 11:22:
Die Märchenerzählerin und die Erzählung von Schneeweissnicht und Dosenbrot haben mich überwältigt - ganz grosses Kino. Hab ich so noch nie erlebt, hab mich auch kaum wieder eingekriegt........Kann man das auch irgendwie bzw irgendwo schriftlich kriegen, um es im kleinen Kreis mal vorzutragen?
Eckernförder 31 Eckernförder 31 schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:56:
Ich mochte ihn als Ronald Weasly in der Weihnachtsbäckerei 🙂